Home Über uns  /  Mitarbeiter

Wir beraten Sie gerne.

Günter Schurr

Günter Schurr
Geschäftsführer
Sachverständiger TGA (DESAG)

„Wer darum bemüht ist seine Kunden zu verstehen, der hat kaum schwierige Kunden.“

Ilona Schurr

Ilona Schurr
Diplom Badgestalterin
(SHK)

„Solange man selbst redet, erfährt man Nichts. Ich sehe meine Aufgabe darin, die Wünsche meiner Kunden kennenzulernen.“

Julian Schurr

Julian Schurr
Ausstellungsverkäufer Bad und Wohnen
(IHK)

„Von der Beratung, über die Planung, bis hin zum fertigen Bad, meine Arbeit bietet mir jeden Tag Abwechslung und Herausforderungen.“

Janina Schurr

Janina Schurr
Assistenz Administration

„Ich freue mich, wenn ich mich mit meinen Fähigkeiten in die Firma meiner Familie einbringen kann.“

Heike Matula

Heike Matula
Buchhaltung und Büroleitung

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“

Marion Bytyqi

Marion Bytyqi
Sachbearbeitung Bad & Kundendienst

„Ein freundlich‘ Wort, findet immer guten Boden.“

Thomas Luik

Thomas Luik
Kundenmanagement

„Probleme sind nur Gelegenheiten neue Lösungen zu finden.“

Jürgen Braisch

Jürgen Breisch
Anlagen-
mechaniker

„Wenn man seine Arbeit liebt, fühlt es sich oft nicht wie Arbeit an.“

Stefan Palatscheck

Stefan Palatscheck
Anlagen-
mechaniker SHK

„Ich lebe Bad – Ich liebe meinen Beruf.“

Lars Janssen

Lars Janßen
Anlagenmechaniker SHK

„Es begeistert mich täglich aufs Neue anspruchsvolle Kundenwünsche mit meinem Kopf und meinen Händen in Erfüllung gehen lassen zu können.“

Franz Hungreder

Franz Hungreder
Lager- und Gebäudemanagement

„Ordnung erleichtert unser Leben.
Deshalb hat meine Arbeit System.“

Valeriu-Florin Folea

Florin Volea
Anlagenmechaniker

„Ich habe in meinem Betrieb auch eine neue Heimat gefunden.“

Serdar Güngörmez

Serdar Güngörmez
Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

„Mir sind eine gute Ausbildung und ein tolles Team sehr wichtig.“

Timo Lauble

Timo Lauble
Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

„Ich habe vollstes Vertrauen in meine Kollegen und bin froh hier meine Ausbildung machen zu dürfen.“

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 07021 865529-0