Home Aktuelles / Feierliche Eröffnung des Neu- und Anbaus in Dettingen

Allgemein

9. Mai 2019

Feierliche Eröffnung des Neu- und Anbaus in Dettingen

Willkommen in einer neuen Welt

„Wir haben ein Stück weit eine digitale Welt geschaffen in unserem Neubau“, freut sich Ilona Schurr auf die erstmalige Präsentation am kommenden Sonntag. Gleich im Eingangsbereich im barrierefreien Erdgeschoss werde beispielsweise auf einem „Spacebook“ die Geschichte des Bades erzählt – wie es funktioniere und wie emotional Bad sein kann. Neben dem Empfang wurde ein Lounge-Bereich geschaffen, in dem Kunden oder Besucher bei einem Kaffee oder Wasser verweilen können, bis der Badberater sie empfange. „Im ersten Obergeschoss tauchen wir in die asiatische Körperkultur ein“, erklärt Günter Schurr: In einem langen Blickfenster erscheint ein japanischer Turm, eine Stadt und das Panorama mit dem bekanntesten Berg Japans, dem Fudschijama. Direkt darunter präsentiert sich Hygiene in ihrer modernsten Form mit den sogenannten innovativen „Washlets“, den Dusch-WCs der Firma Toto:

„Lebensverändernd – so beschreiben viele Menschen die Erfahrung, nachdem sie ein Washlet zum ersten Mal genutzt haben. Sobald sie den wohltuenden Komfort und das Wohlbefinden, das die Reinigung mit einem hygienischen Wasserstrahl mit sich bringt, entdeckt haben, möchten sie nichts anderes mehr“, so Günter Schurr: „Das ist Körperhygiene in höchstem Maße. Ich komme von der Toilette und bin immer frisch.“ „Insbesondere für ältere Menschen ist die Thematik Hygiene besonders wichtig“, ergänzt Ilona Schurr: „Uns ist es wichtig, darüber aufzuklären, was das Bad im Bereich Hygiene inzwischen alles anbieten kann, um das Leben zu erleichtern.“

Lesen Sie jetzt den ganzen Artikel.

Zurück zur Übersicht
In Kategorie Allgemein  /Bad
Für Interessenten / Hotline
Tel.: 07021 8655290